Am vergangenen Samstag fand der zweite Mühlbach-Cup statt. Die 16 hoch motivierten Zweierteams lieferten sich packende Duelle, oft bis in den fünften Satz.  

Nach der Vorrunde ging es in zwei Konkurrenzen unterschiedlicher Stärke im KO-System weiter. Bei der A- Konkurrenz gewann das Duo Waigel / Simon vom SV Frechenrieden vor Gauggel Alexander / Meissner vom TV Boos / SV Memmingerberg und Gauggel Hermann jun. /Wölfle vom TV Boos / SV Frechenrieden. In der B-Konkurrenz konnten sich die Lokalmatadoren von Daranyi / Steinmetz Günther vom SV Lonsee vor Vokic / Friedel vom TV Boos und Braunwarth / Braunwarth vom TSV Langenau durchsetzten.

  

Alles in allem war das Turnier eine gelungene Vorbereitung auf die kommende Saison. Deshalb gehen wir davon aus die teilnehmenden Mannschaften auch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

 

D.Weber