Ein grandioser Erfolg war wieder einmal unser Mühlbach-Cup. Wir konnten Gäste bis zur Spielstärke Landesliga begrüßen, so wurde auch den zahlreichen Zuschauern hervorragender Tischtennissport geboten.

Dank unserer routinierten Wettkampfleitung Günther und Werner Steinmetz gelang der Turnierablauf reibungslos, sodass um 21:00 Uhr die Gewinner feststanden.

A-Konkurrenz:

  1. Fischer / Leis (Herrlingen, Nellingen)
  2. Shoneye / Zele (Ulm)
  3. Schillinger / Kuhn (Witzighausen)

B-Konkurrenz:

  1. Joos / Scheible (Nellingen)
  2. Gauggel, jun. / Wölfle (Boos)
  3. Gauggel, sen. / Meissner (Frechenrieden)

Aus Lonsee’er Sicht sehr gut platziert waren in dieser Ausspielung Christian Staib und Horst Hagmeyer, welche einen tollen 4. Platz erspielt haben.
Nach der Siegerehrung ließen wir mit unseren Gästen den Abend gemütlich ausklingen. Ein besonderer Dank gilt Anja Schaude für die Organisation des Turniers sowie allen fleißigen Helfern, die zum Gelingen des Turniers beitrugen.