TSV Herrlingen IV – Herren I 1 : 9
Einen vollkommen ungefährdeten Sieg konnten wir am Sonntagmorgen beim Tabellenschlusslicht TSV Herrlingen IV einfahren. Mit den beiden Ersatzspielern / Edeljokern Peter und Timo, die sich kurzfristig bereit erklärten, auszuhelfen, reisten wir zu früher Stunde an. Wir konnten alle Doppel für uns entscheiden und auch im Einzel ließen wir kaum etwas anbrennen. Durch die berüchtigte geschossene Mannschaftsleistung erzielten wir unseren höchsten Sieg in der laufenden Saison und konnten so den Anschluss an die Tabellenspitze wahren.
Es spielten Jens Sikora, Hannes Eberhard, Dieter Bauer, Alex Eckert, Peter Krnavek und Timo Steinmetz.

SV Göttingen – Herren II 8 : 8
In der ungeliebten Halle von Göttingen (sehr rutschiger Boden, Lichtverhältnisse mäßig) mussten wir ohne Seppi antreten, der noch seine Wade auskurieren muss. Dann zerrte sich Manuel beim Einspielen auch noch seine Schulter, so dass es ein sehr enges Spiel wurde. Nach zwei gewonnenen Doppeln wogte das Spiel hin und her, so dass wir mit einer 8:7 Führung ins Schlussdoppel gingen, welches dann leider im 5. Satz verloren ging. In den 4 Wochen bis zum nächsten Spiel können dann alle Wehwehchen auskuriert werden.
Es gewannen Manuel Held, Marin Missel, Günther Steinmetz, Peter Krnavek, Bernd Müller, Aaron Koser.

TSV Merklingen IV – Herren III 9 : 3

SC Vöhringen II – Jungen U18 I 6 : 4

Jungen U18 II – VfB Ulm II 6 : 2
Mit einem Spieler weniger gewannen wir dennoch souverän unser Heimspiel gegen die 2. Mannschaft des VfB Ulm. Bis auf die beiden auf dem Papier kampflos abgegebenen Spiele, konnten wir jedes Match für uns entscheiden und mit einer tollen Mannschaftsleistung den zweiten Saisonsieg einfahren.
Es siegten Matthias Bückle, Florian Lanz und Robin Lanz.

Vorschau
Freitag, 12.11.2021
20:30 Herren I – Sport-Club Bach
Samstag, 13.11.2021
13:00 Uhr TTC Setzingen III – Jungen U18 II
13:15 Uhr SSV Ulm 1846 III – Jungen U18 I
15:00 Uhr VfB Ulm II – Herren III

TS


Spielbetrieb - Rückschau

Sa
13.04.
19:00
Sieg
Herren III
9
TV Wiblingen
1
Sa
13.04.
16:30
Niederlage
TSV Pfuhl
9
Herren II
2
Sa
13.04.
10:00
Niederlage
TSV Herrlingen
9
Jungen
1
Fr
12.04.
20:00
Sieg
Herren III
9
TTC Setzingen III
4
Sa
06.04.
19:00
Niederlage
Herren
4
TTC Senden-Höll
9