TTC Setzingen – Jungen U18  6 : 1

SV Aufheim II – Jungen U18 II 3 : 6

Am Samstagmittag ging es für unsere zweite Jungenmannschaft nach Aufheim.

In einem hart umkämpften Spiel lagen wir nach den Doppeln und dem vorderen Paarkreuz 1:3 hinten, starteten danach richtig durch und siegten verdient mit 6:3.

Es spielten: Daniel Walter, Nick Mohre, Simon Schmid und Jens Steiner.

TSV Laichingen II – Herren II 8 : 8

Ein ausgeglichenes Spiel entwickelte sich in Laichingen. In den Doppeln gelang nur G. Steinmetz/ B. Müller ein Sieg. Einen 1:3 Rückstand drehten wir in eine 5:4 Führung nach dem ersten Durchgang nach 4 Punkten von G. Steinmetz, R. Baumann, A. Staib und Christian Staib. Nach einem Sieg von Bernd Müller mussten Robert Baumann und Timo Lanthaler jeweils knappe 5-Satz-Niederlagen hinnehmen, aber Armin und Christian Staib gelang mit 2 Siegen wieder die Führung. Gegen das starke Laichinger Schlussdoppel waren Bernd und Günther im 5ten Satz chancenlos, sodass eine gerechte Punkteteilung feststand.

SV Aufheim II – Herren III 7 : 9

Für die „Dritte“ ging es am Samstag wie für die Jugend ebenfalls nach Aufheim. Nachdem wir in der Vorrunde mit 9:6 gegen Aufheim gesiegt hatten, wollten wir dies heute wiederholen und uns die wichtigen Punkte für den Klassenerhalt sichern.
Der Start verlief jedoch holprig und es stand zu Mitte des Spiels 3:5, da wir einige Spiele im 5ten Satz abgeben mussten. Am Ende gelang unserem hinteren Paarkreuz Werner Steinmetz und Andi Röscheisen zwei wichtige Siege, sodass wir motiviert mit einer 8:7 Führung in das Schlussdoppel gingen. Hier gewannen unsere zwei Ex-Jugendspieler David Honold und Tobias Weber souverän in drei Sätzen, sodass wir den Rückrundenstart mit einem Sieg perfekt abschließen konnten.

Es spielten: Honold, Weber D., Steinmetz T., Weber T., Steinmetz W. und Röscheisen


Spielbetrieb - Rückschau

Sa
13.04.
19:00
Sieg
Herren III
9
TV Wiblingen
1
Sa
13.04.
16:30
Niederlage
TSV Pfuhl
9
Herren II
2
Sa
13.04.
10:00
Niederlage
TSV Herrlingen
9
Jungen
1
Fr
12.04.
20:00
Sieg
Herren III
9
TTC Setzingen III
4
Sa
06.04.
19:00
Niederlage
Herren
4
TTC Senden-Höll
9