Jungen U18 I – TSV Illertissen 3 : 6

Jungen U18 II – TSV Beimerstetten 3 : 6

SC Staig II – Damen 7 : 7

Zum ersten Spiel der Rückrunde waren die Damen des SV Lonsee zu Gast beim SC Staig. Nach den beiden Doppeln und den ersten vier Einzeln stand es ausgeglichen 3:3. Dann folgte jedoch ein kleiner Rückschlag, da im vorderen Paarkreuz beide Punkte verloren gingen. Diesen Rückstand konnten Carmen Stöckle und Tamara Gerth direkt wieder aufholen, sodass mit einem 5:5 in die letzten Einzel gegangen werden konnte. Hier gaben sich Anja und Verena Schaude aus dem vorderen Paarkreuz gegen die Spielerinnen aus dem hinteren Paarkreuz keine Blöße und sicherten somit das Unentschieden. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten die Damen somit einen wichtigen Punkt gleich zu Beginn der Rückrunde auf ihrem Konto im Kampf gegen den Abstieg verbuchen.

Es spielten: Verena Schaude, Anja Schaude, Carmen Stöckle & Tamara Gerth

Herren I – SG Nellingen 3 : 9

Ersatzgeschwächt mussten wir gegen den Tabellendritten Nellingen eine deutliche Niederlage hinnehmen. Die Punkte für Lonsee holten Bernd Müller sowie die Doppel Adam v. Daranyi/ Alex Eckert und Günther Steinmetz/ Bernd Müller.

Herren II – TSV Herrlingen VI 9 : 3

Hochmotiviert traten wir gegen Herrlingen an und wollten Revanche nehmen für die unglückliche 7:9 Niederlage in der Vorrunde. Dies gelang uns eindrucksvoll mit einem in der Höhe unerwarteten 9:3 Sieg, wobei jeder Spieler zum Erfolg beitrug.

Es spielten: Günther Steinmetz, Bernd Müller, Timo Lanthaler, Armin Staib, Christian Staib sowie David Honold.

SV Pfaffenhofen III – Herren III 4 : 9

Am Samstagabend waren wir zu Gast in Pfaffenhofen. Das Spiel gestaltete sich zunächst schwer und es stand nach den Doppeln und dem ersten Paarkreuz 4:2 für den Gegner. Bis zu diesem Zeitpunkt konnten nur das Doppel Timo Steinmetz/ Werner Steinmetz sowie David Honold im Einzel gewinnen. Es wendete sich das Blatt und wir gewannen ohne eine weitere Niederlage das Spiel mit 9:4 Punkten. Damit stehen wir nach den ersten zwei Partien der Rückrunde auf dem 5. Tabellenplatz.

Es spielten: David Honold, Dietmar Weber, Timo Steinmetz, Tobias Weber, Michael Lux und Werner Steinmetz


Spielbetrieb - Rückschau

Sa
13.04.
19:00
Sieg
Herren III
9
TV Wiblingen
1
Sa
13.04.
16:30
Niederlage
TSV Pfuhl
9
Herren II
2
Sa
13.04.
10:00
Niederlage
TSV Herrlingen
9
Jungen
1
Fr
12.04.
20:00
Sieg
Herren III
9
TTC Setzingen III
4
Sa
06.04.
19:00
Niederlage
Herren
4
TTC Senden-Höll
9